Offizielle Website von Willett Co., Ltd

Shenzhen Vility Automation Co., Ltd.

SeidendruckerF&EFabrikEU-Standard Doppelwirkung in einem

185 2392 3290133 9287 8825 Technische Beratung

中文ENDEES

Wechat Kundenservice Wechat Kundenservice

Beratung:
Mr.Chapter:18902848845
Telefon:0755-27255688
Post:peter@szvility.com
Adresse:Geb?ude 2, Nr. 2, Furong 7th Road, Xinqiao, Shajing, Bezirk Bao‘an, Shenzhen

aktueller Standort: Home  >> News  >> Unternehmen  >> Details anzeigen

Tageszeitung kommentiert den schönen Film: Lass unseren Cyberspace klar und hell sein

Quelle:Shenzhen Vility Automation Co., Ltd. Datum:2018-06-05 17:52:13
Abstract:Kürzlich hat eine kurze Videoplattform für Webcast die körperliche und geistige Gesundheit von Jugendlichen aufgrund der Verbreitung vulgärer und schl...
Kürzlich hat eine kurze Videoplattform für Webcast die körperliche und geistige Gesundheit von Jugendlichen aufgrund der Verbreitung vulgärer und schlechter Informationen über Minderjährige ernsthaft beeinträchtigt. Das Landesnetzinformationsbüro und alle Abteilungen befragten gemeinsam den Verantwortlichen der Plattform nach Gesetz und Vorschriften, brachten ernsthafte Kritik vor und ordneten eine umfassende Berichtigung an.
Sobald diese Nachricht herauskam, applaudierte der Autor, wie viele Internetnutzer. Mein Sohn ist in der Grundschule und bat mich, ihm von Zeit zu Zeit ein Handy zu kaufen. Ich habe nicht versprochen, kein Geld zu sparen, aber aus Angst, dass die chaotischen Dinge im Internet das Audiovisuelle der Kinder beschädigen.
Es gibt die Ansicht, dass die heutigen Kinder Internet-Ureinwohner sind. Sie sind dazu bestimmt, das Internet früher als die vorherige Generation zu kontaktieren und brauchen das Internet mehr. Es ist besser, sie schwimmen lernen zu lassen. Um diese Aussage zu etablieren, bedarf es der Prämisse, dass diese Miasma und ungesunde Informationen rechtzeitig abgeschirmt werden können und Plattformen, die Inhalte verbreiten, die der körperlichen und geistigen Gesundheit von Minderjährigen nicht förderlich sind, schwer angegriffen werden können. Dies ist aus Sicht der Regulierung. Was muss aus Sicht der Angebotsseite getan werden?
In dieser Berichtigung gibt es einen Satz erwähnenswert in der Erklärung der Plattform mdash; Führen Sie den Algorithmus mit korrekten Werten. Mit anderen Worten, viele frühere Live-Short-Video-Plattformen wurden nicht verwendet, um den Algorithmus basierend auf den richtigen Werten zu steuern, sondern entsprechend den Bedürfnissen der Gesellschaft. mdash; Und es ist kein edles Bedürfnis mdash; Um Inhalte zu verbreiten. Heutzutage ist der Konsum der Internetnutzer diversifiziert. Wenn Aufmerksamkeit zur Ressource wird, kann jedes exzentrische Hobby das entsprechende Angebot hervorbringen.
Schauen wir uns die zahlreichen Live-Übertragungsplattformen an: Die Online-Prominenten mit hoher Click-Through-Rate weisen oft folgende Merkmale auf. Erstens hat es extreme Eigenschaften und ist bizarr. Vor der Kamera sind sie entweder sehr schön oder sehr hässlich, oder sie sprechen nicht erstaunlich, oder sie sind abweichend und subversiv.
Zweitens, haben Sie einen starken Wunsch nach Leistung. Ich habe von keinem Internet-Promi-Schwindel-Objektiv gehört. Stolz ist unvergleichlich. Bescheidenheit und Vorsicht sind nicht inbegriffen. Es wird Offenheit genannt, aber in Wirklichkeit fehlen ihm Details.
Drittens ist die Konservierungszeit kurz und die Substitution hoch. Stapel von Internet-Prominenten kommen schnell heraus und verschwinden schnell, & ldquo; Nachdem du gesungen hast, komm ich schon. Das bedeutet, dass Dinge an der Oberfläche nur für eine Weile ins Auge fallen können.
Lassen Sie unseren Cyberspace aufklären, diese Arbeit ist nicht einfach, aber egal wie schwierig es ist, wir müssen es tun. Einerseits müssen wir eine rote Linie für Inhaltsanbieter ziehen und die Praxis der blinden Nachfrageversorgung ändern. Auf der anderen Seite, in den Worten des Shuo Yuan, ist es: & ldquo; Mit einem guten Menschen zu leben, ist, als würde man den Raum von LAN Zhi betreten, ohne lange Zeit seinen Duft zu riechen. Das Leben mit den Bösen ist wie das Betreten eines Abalone Restaurants. Wenn Sie es lange nicht riechen, werden Sie mit ihm verschmelzen. rdquo; Mögen Sie oft den Raum von LAN Zhi betreten und weniger oder kein Abalone Restaurant.
【Empfehlen】
    Keine Informationen